30.07.2011

06:29 Uhr :

Almost every Day,the Life looks in my eyes and says fuck you!

.... warum musste es soweit kommen?

 

Ich sitz mal wieder hier,die ganze Nacht noch nicht ein Auge zu gemacht. In Dieser Nacht hab ich ein bisschen mein Zeug sortiert,hab ein Bild gefunden. Ein Bild von mir und meinem Ex Freund. Ich fing an zu zittern meine Hände waren eiskalt,in meinem Kopf hörte ich seine Stimme sagen Du Schlampe und ihn sehen wie er ausholte und mir mit voller kraft seine Flasche hand ins gesicht schlug.ich brach in Tränen aus und ließ das bild fallen& schaute zu wie das Bild in Huntertausen kleine Teilchen zerfiel.Wie konnte ich nur so Dumm sein? warum hatte ich keine Kraft dich zu verlassen? Aber ich weiß jetz wenn ich mich das nächste Mal in zwei strahlende Augen verliebe, achte darauf, daß es nicht die Sonne ist, die durch mein hohlen Schädel scheint ._. Jedes Mal bin ich zurück gekommen, Nachts Schweissgebadet aufgewacht.. am ganzen Körper habe ich gezittert.Für was hab ich gekämpft?Für was hab ich gehofft?Warum bin ich Stark geblieben? Für wen hatte ich diese Kraft? Für Einen Menschen der mir seine Liebe vorspielt? Der fast jeden Tag fremd gegangen ist?
Ja, Für einen dreckigen Wixxer! Ich hab jeden verdammten Tag mit dem Gedanken gespielt dich zu verlassen. als du weg warst war ich immer der Meinung ich würde das schaffen, aber als du vor mir standst du hast wieder nur geschrien,eine Hand nach der anderen landete in meinem Gesicht. hast du dich gut gefühlt dabei? wie fühlt sich das das? ich hatte angst. Angst vor dir,angst dich zu verlassen. Vor Freunden hast du ein auf heile Welt gemacht,Ich habe es gehasst in deiner nähe zu sein,ich habe es gehasst dich anzusehen,deine Blicke haben mich angewiedert. Ich habe Dein Herz behandelt wie eine Krone, ich habe immer versucht alles richtig zumachen.Ich würde so gerne vergessen was war. warum kannst du nicht verschwinden? mich in ruhe lassen,mich nicht mehr anrufen? keine nachrichten.. Ich war so dumm.so dumm.Nie hat er gefragt wie es mir geht, nie danach gefragt was ich mir wünsche,niemals gefragt warum ich weine, es hat ihn nichtmal interessiert. Aber du hättest eh nicht verstanden das du daran schuld bist...

 

 

______________________________________________________________________________________________________________________________

                                     01.08.2011

                                                                                                  03:59 Uhr

 

Wahrscheinlich denkst du, es ist einfach ich zu sein...

 

Ich möchte mein Gesicht anmalen,
und so tun, als ob ich jemand anderes wäre.
Manchmal habe ich es echt satt
und ich möchte nicht mal auf mich selbst achten.
Aber Leute haben Probleme, die sind schlimmer als meine,
Ich will nicht, dass du denkst, ich würde die ganze zeit nur jammern 
und ich hasse die Art, wie du mich ansiehst,
Ich muss sagen, ich wünschte, ich könnte noch mal von vorne anfangen.
Langsam breche ich auseinander,
Ich wünschte, du würdest fürs erste Mal in meinen Schuhen gehen,
Wahrscheinlich denkst du, es ist einfach ich zu sein!
Du bleibst einfach stehen und siehst nett dabei aus._.
Manchmal bemerke ich, wie ich mitten in der Nacht zu zittern beginne,
Es ist wie ein Schlag und ich kann nicht glauben, dass das mein Leben ist. 

 

 

Ich nahm ein Bild von dir, 
Während du schliefst 
Dann ging ich im Zimmer umher 
Wenn ich damals gewusst hätte, 
Dass diese Dinge passieren.. :(

 

 

 

______________________________________________________________________________________________________________

11:05 Uhr

Ich Hab Angst :'o

 

ich sitze hier und habe angst.es ist eine unbeschreibliche angst,die man nicht in worte fassen kann.man sagte mir ich solle doch einfach glücklich sein,die schöne zeit genießen.doch kann mir einer sagen wie ich das mit dieser schrecklichen angst anstellen soll.ô.ô.....ich weiss es ist schön vertrauen in einen menschen zu haben,
der einem viel bedeutet.man kann sich gehen lassen und die zeit in seinen armen genießen.doch wenn man wieder allein ist,kommt die angst. angst das vertrauen könnte missbraucht werden,einfach mit den füßen getreten werden
und man spürt innerlich schon den schmerz,der sich mit der angst vereintund einen ganz langsam auffrisst,
immer weiter bis zu einem punkt,wo noch kleine hoffnungen versuchen,gegen diesen schmerz anzukämpfen.
doch sie werden immer schwächer und wenn diese schmerzen tief in deinem herzen angekommen sind ist es vielleicht schon zu spät es zu schaffen die angst zu überwinden!..

______________________________________________________________________________________________________________________________

09.08.2011

01:33 Uhr

 

NiLS

Das beste heute Abend ist, dass ich mich freue das wir lange nicht gestritten haben.
Ich weiß,irgendwie, dass du denkst, dass ich es nicht versuche.
Ich weiß, dass dir das hier alles mit mir, auf den keks geht, das wir uns nicht sehen.Aber halte deinen Atem an :)))
Denn es wird der Abend kommen,an dem wir uns wiedersehen.
an dem ich mich wieder in dich verliebe,
Lass' mich nicht meine Meinung ändern,
aber es ist komisch,
Ich schwöre, es ist wahr. Der erste Blick *.* es war alles so unglaublich,irgendwie wie im Film.
Denn ein Junge wie Du, ist unmöglich zu finden.
Du bist unmöglich zu finden.

Das ist nicht das, was ich beabsichtigt habe,
Ich habe immer geschworen, dass ich mich nicht wieder verlieben werde,
ich dachte immer, ich sei stärker.. ;o
irgendwie mag ich gescheitert sein,
aber ich habe dich von Anfang an geliebt. es war wie liebe auf den ersten Blick, ich wusste nichts von dir.. nichtmal deinen Namen,wir haben uns wiedergesehen eine Nacht zusammen verbracht&ich kann dich seit dem ersten Tag nicht mehr vergessen. so lange haben wir uns nun nicht mehr gesehen. :'(
Aber es wir der eine Abend kommen, es wird der Abend sein, an dem ich mich wieder in dich verliebe.
Reden ist wertlos
Und erinnere dich an mich, an diesen Abend, wenn du einschläfst...

Denn dieser Abend, wird der Abend sein, an dem sich Hoffendlich alles verändert <3 :)

                    

Ooooouw Fuck man, wie ich dich vermisse! ._.

 

 

Ich würde 1000 Meilen laufen um bei dir zu sein.
1000 Meilen reisen für nur einen Augenblick zu zweit.
Ich würde 1000 Meilen kriechen würdest du es lieben.
Ich würde mir mein Herz raus reißen um es dir zu geben.
Ich würde durch alle Weltenmeere schwimmen für eine Träne.
Würde jede Welle lieben als wenn es eine Umarmung wäre.
Ich würde auf 1000 Berge steigen nur um dich zu sehen.
1000 Brücken überqueren damit du wieder bei mir stehst.
Ich würde durch die Wüste gehen um deine Wärme zu spüren.
Ich würde durch die Wüste gehen solang mein Herz mich führt.
Ich würde laufen und laufen soweit díe Füße tragen.
Kein Unwetter wäre zu stark würden deine Küsse hageln.
Ich würde meine Zunge abschneiden um nicht zu sprechen.
Nichts auf dieser Welt liegt mir ferner als dein Herz zu brechen.
Und selbst 1000 Bäche würden nicht die Tränen fassen die ich weinen würde, würde ich dich heute gehen lassen.
Ich würde 1000 Nächte wachen um bei dir zu schlafen.
Würde 1000 Nächte wachen um dir Träume zu verschaffen.
Ich würde für dich Barfuß über Scherben gehen.
Und wärst du das Leben nach dem Tod würde ich gern sterben gehen.
Ich würde 1000 Bücher schreiben für ein Wort von dir.
Die Wörter die ich schreibe bringen mich gedanklich fort von hier.
Ich würde 1000 Träume fällen für einen atemzug.
In deiner Nähe gehts mir gut denn du bist meine Atemluft.
Ich würde 1000 Mal lügen für deine wahre Liebe.
Ich würde für dich kämpfen sogar länger als die bei mir bliebe.
Ich würde 1000 Kriege führen um dein Blut zu schützen.
Mein Schatz um mich zu retten musst du mich nur 1 Mal küssen.
Ich würde 1000 Qualen leiden für dein Wohlbefinden.
Wärst du verschollen ja dann würde ich dich sofort finden.
Ich würde aufhören mit weinen könnte ich nur einen kleinen Augenblick bei dir sein.
Ich würde 1000 Sprachen lernen um ein Wort zu wechseln.
1000 Reime schreiben und ich zeige dir mein Herz in Sätzen.
Ich würde für dich streiten nur damit du Freundschaft findest.
Wärst du ein Engel ja dann wäre ich ein Freund des Himmels.
Würde durch die Hölle gehen damit du in den Himmel kommst.
Ich würde durch 1000 Flammen laufen nur um dich zu wärmen.
Würde nur noch 3 Stunden leben um bei dir zu sterben.

10.08.2011

09:11 uhr

 

Ich HASSE Es! ._.

Ich hasse diese Morgende,
weil ich nicht weiß was sie bringen.
Du stehst auf gehst kurz Duschen,
Ich denke wenn du wüsstest wie sehr
ich dich brauche, dann würdest du bei mir bleiben oder mich nicht gehen lassen!
Denn ich hasse Abschiede,
ich hasse diese Tränen in meinen Augen !
Ich hasse mich selbst für die Art wie ich für dich fühle
die ganze Zeit...
Ich hab genug,ouh.... ich hasse es so..
mir zu wünschen du wärst jeden Tag und jede Nacht
um mich herum. irgendwie bring es nämlich nichts..
Ich hasse Liebe
Ich hab dich als Hintergrungbild über all, aber ich hasse es.
weiles mich daran erinnerst das mein Baby
so weit weg ist..
Es macht mich verrückt, denn ich brauche dich. aber ich
hab das gefühl es ist anders bei dir.du kommst auch ohne
mich klar.
Es finde es ist nun Zeit für dich was ich sage zu verstehen dass
ich Abschiede hasse.Aber noch mehr hasse ich es dich
nicht zu sehen. warum verstehst du das nicht?
ich hasse diese Tränen in meinen Augen._.
Ich will diese Einsamkeit nicht fühlen,
jedes mal wenn wir schreiben. dieses gefühl..
ich hasse es.Besonders Abends im bett..
fange ich an dich zu vermissen..
Ich wünschte ich würde dich nicht
so doll brauchen aber ich liebe es,
wie es sich anfühlt, wenn wir uns berühren.. :'( ;**












11.08.2011

23:59 Uhr

 

Ich Vermisse Dich! ;o

Ich kann heute Nacht mal wieder nicht schlafen.
Ich ich immer diesen gedanken im Kopf habe, dass du nicht allein bist & es fühlt sich nicht gut an.
Ich sollte es sein, der deinen Körper fest hält? :(
Aber stattdessen gibst du villt. ihr das, was ich mir immer
gewünscht habe..
All die Liebe die ich dir geben würde.
& jetzt bekommt sie all das.Ich hab angst denn villt.
würde ich dann hier sitzen,an dich denken
Und du`? .. du beachtest nicht, dass meine Welt zerbröckelt.
eigendlich bist du doch so fremd. aber ich hab dich in mein
Herz geschlossen.
Wiesst du.. in meinen Träumen..
Du & ich würden angeblich für immer bestehen bleiben :)
Aber manchmal hab ich auch Albträume.
Ich bin nur noch die Leidtragende seitdem du weg bist.
 Sag mir wie sie deine Hand genommen hat und dich verzaubert  hat...
Es immer & immer in meinem Kopf. 
Ist dort etwas was ich einfach nicht verstehen kann?
Ich kann nicht leben, wenn ich weiß, dass es dich hält.
Wenn du etwas für sie tust was ich dir gezeigen wollte.
Jetzt bin ich hier mit dir in meinem Gedächtnis.
Ich vermisse dich :'( ;*





 

12.08.2011

09:07 Uhr

Bitte... Noch eine letzte Nacht. :'(


Mein Bester Freund hat mir gesagt..
Da in deinen Augen fehlt etwas.
Das ist alles, was ich wissen muss, um zu merken, dass etwas nicht stimmt
Du merkst dass,
Sein Herz einfach nicht bei ist.
Ich glaube er hat recht..
Baby, du kannst nicht abstreiten, dass wir perfekte Fremde geworden sind
Also ich hab das gefühl, dass dies das Ende ist. :'((
Das Ende dieser Liebe die ich für dich fühle, das Ende unserer Freundschaft
Aber bevor du gehst, sag mir würde es dir was ausmachen
Mir noch eine Nacht zu geben? ich kann dich nicht gehen lassen
ich schaff es nicht.
Eine Nacht noch. :(
Ein letztes Mal
Bevor das Feuer erlischt
Und diese Liebe die bei mir vorhanden ist stirbt.
was weisst ich ob du betrunken warst.. Aber..
du sagstest Ich liebe dich.
Aber ich glaube es ist nicht was du meintest,
Einige Sachen sind nicht ausgesprochen besser.
Weil ich wusste, dass die so kommen würden :(
Ich hatte so ein Gefühl .
Weil das letzte Mal als ich gesprochen hab fühlte ich dein Herz.
Aber warum sagte es mir Es wird Liebe sein?
wirst du mir die letzten paar Augenblicke geben, baby?
Nur die eine Nacht.



 

14.08.2011

04:29

 

Wusstes du das? ...


Sag mal Wusstest du eigendlich,
dass ich schon zufrieden bin wenn ich dich am telefon habe?
etwas so einfach wie deine stimme zu hören *.*
das ist genung um mich zu hause zu fühlen..
Wusstest Du,
dass jedesmal wenn du einfach nur geredet hast
ich meine Augen nicht mehr von dir abwenden konnte?
Wusstest du das ich dich am liebsten garnicht losgelassen
hätte,hätte ich gewusst das wir uns so lange nicht mehr
sehen?
oh mann was ist denn so schwer?
ich frage doch nicht nach viel ...
und ich brauche nichts....
Baby alles was ich will
mein einzigstes verlangen
alles was ich wirklich brauche
ist die gleiche luft zu atmen wie du :o
manchmal lieg ich einfach nur wach
Und ich versuche zu raten was du in deinen träumen tust :))
das ist meine lieblingsbeschäftigung wenn du schon nicht da bist :(
Wusstest du,
dass du auch im Schlaf wunderschön bist?
ich mag es drüber nachzudenken, was passiert wen ich in deinen gedanken bin.
auch wenn es villt selten ist.
ich würde dir am liebsten jede nacht die welt geben.
und ich werde erst wieder okay sein
wenn du hier bei mir bist ..
nur versprich mir das
es gibt kein zurück gibt..
ehrlich, mir wird es gut gehn
wenn ich die gleiche luft atmen darf wie du.
wenn ich irgendwann mal dein Mädchen sein Dürfte.. dann
brauchst nicht zu beweisen, dass deine liebe echt ist
brauchst mir nicht die welt zu geben
weil ich werde zufrieden sein
wenn ich an deiner seite bin.
Ich Liebe dich ._. ;*


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!